Dienstag, 29. Januar 2013

Tauschpäckchen 7 & 8 - Jasmin S. & Julia

Hallo :)

Es wird Zeit die nächsten TP's zu zeigen. Wieder ein Video und wieder ist es nicht nur eins ^.^

Einmal habe ich mit Jasmin von Mylittle Miniworld getauscht! Sie ist erst Elf (!!) bastelt aber schon wundervolle Sachen *.*  Die Sachen die ich von ihr bekommen habe sind am Anfang des Videos :) 

Dann habe ich noch mit Julia getauscht! Da das Video aber schon soooo lang war, habe ich nur eine Art "kleine Zusammenfassung" hinten dran gehängt! Natürlich habe ich mich auch über ihre Sachen sehr gefreut :D 

Aber seht am besten einfach selbst ^.^




Nochmal DANKESCHÖN an euch Zwei :** Bis ganz bald, 

Cline :**






1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen hast du da bekommen^^.
    Der Eisbecher ist klasse und die Tasse total süß :D.
    Und ich steh' auf die weißen Armbänder xD.
    Ich mag Lederarmbänder, die mit Schnallen zugemacht werden, sehr schick :).
    Die kleinen Noten find' ich auch hübsch, da hätte ich direkt mal welche auf den Mp3 Player geklebt :D.

    AntwortenLöschen