Mittwoch, 30. Januar 2013

Cupcake-Ketten :)

Hallo zusammen :*

Ein Klassiker sind immerwieder Cupcakes. So auch bei mir! Wenn es ums fimolieren geht, dann kann ich diese einfach immernoch am besten (für meinen Gechmack)! Heute möchte ich euch zwei meiner Lieblinge zeigen, die wahrscheinlich bald ein neues zuhause haben :) Momentan sind sie noch für eine Kreislerin reserviert! Sollte die Dame aus irgendeinem Grund kein Interesse mehr an diesen beiden Schätzen haben, werde ich euch darüber berichten und jemand von euch hat dann die Chance sie zu kaufen :) Viel Spaß beim anschauen, ich hoffe sie gefallen euch!
Jetzt aber die Bilder!



Das wars dann auch schonwieder von mir!
Eure, Cline :*

2 Kommentare:

  1. Oh wie süß ♥
    Ich liebe auch Cupcake-Ketten und mache sie auch
    unheimlich gerne, habe auch welche auf meinem Blog ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total süß, aber ich kann leider nicht so fein arbeiten. :o

      Liebe Grüße :)
      http://piaspiercings.blogspot.de/

      Löschen