Sonntag, 3. Februar 2013

Kakao-Karte #2

Hallooo :D

Wuhhaa ich bin total im Fieber :D Ich habe echt totale Freude an den Kakao Karten !! Dabei kann ich gar nicht sagen was genau mir diese Freude macht... Naja, vielleicht entdecke ich den Grund ja noch. Jedenfalls bin ich ganz fleißig am malen und zeichnen ^.^ Deswegen zeige ich euch heute schon meine Zweite Karte! 





Ich maaaag sie sehr :P Ehm, die Augen sind mit Absicht so! Ich wollte mal was anderes ausprobieren und eigentlich gefällt mir diese Art der Augen recht gut ^.^ 
Einen Namen hat diese Karte bisher noch nicht. Mir fällt einfach nichts ein :( aber vielleicht habt ihr ja eine Idee! 
Benutzt wurden wieder Buntstifte und ein schwarzer Fineliner! Ich bin übrigends am überlegen ob ich mir mal sowas wie die Copic Marker zulegen soll, mal sehen evtl gibt es ja noch eine günstigere Variante.. mal sehen ... Das wars dann, bis ganz bald

Cline :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen