Freitag, 15. Februar 2013

Kakao-Karte #1 nochmal überarbeitet!

Huhu :)

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles! Ich habe meine erste Kakao-Karte (die ihr hier findet) nocheinmal ein wenig überarbeitet. Ich fand den Hintergrund irgendwie so leer :/ Aber dies lies sich leicht ändern, denn ich habe etwas aus einem Tauschpäckchen erhalten was perfekt dazu passt :D 



Kleine "Samt"-noten ^.^ Diese habe ich wie man sieht einfach aufgeklebt und noch die ein oder andere kleine Note mit einem schwarzen Fineliner dazu gemalt :) Jetzt wirkt der Hintergrund nicht  mehr so leer und ich bin endlich zufrieden :D 

Liebste Grüße, Cline :*

4 Kommentare:

  1. sehr sehr süß ^^

    Du hast eine neue Leserin.
    Wenn du magst, dann schau doch auch einmal bei mir vorbei.
    Lg Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr süß aus :) <3
    du hast eine neue Leserin in mir gefunden <3

    Liebe Grüße,
    Yuyu


    AntwortenLöschen
  3. die karte sieht ja knuffig aus ♥

    AntwortenLöschen