Mittwoch, 6. Februar 2013

Bastelupdate #2 - Von allem etwas :)

Hallo zusammen :* 

Es folgt ein Video zu meinen neusten Bastelleien :) 
Ich denke mehr brauche ich gar nicht schreiben, da alles andere eigentlich schon im Video gesagt wird! Freue mich über Komentare bei Youtube und natürlich auch hier :) Jetzt viel Spaß beim anschauen! 
Bis dann, 
Cline :*


1 Kommentar:

  1. Die Eisbecher/ Milchshake/ Frappuuccino Teile gefallen mir gut, da bekomm' ich glatt Appetit drauf, genau wie bei dem Cupcake danach x).
    Sowas fände ich für's Gewinnspiel toll :P.
    Hast du nicht mal Lust ein Video zu drehen, wie du so etwas machst?
    Ich hab ja keine Ahnung davon, wäre interessant mal so einen Entstehungsprozess zu sehen :).

    Der Geist ist auch süß, muss aber irgendwie unweigerlich an den Kuklugsklan denken, wegen der Form xD.
    Die anderen Sachen hast du auch super hinbekommen^^.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen