Donnerstag, 28. Juni 2012

Ein kleines Pony! "Glückskind"

Hallöchen zusammen :*

In diesem Post zeige ich euch etwas was ich für meine Cousine gemacht habe :D  Sie ist mega begeistert von meinen Werken und wollte unbedingt etwas haben ^.^ Ihre Mama hat das ganze dann in die Wege geleitet und so wird sie in den nächsten Tagen etwas von mir bekommen :D. Es ist ein Schlüsselanhänger mit einem Türkisen Pony und einem kleinen Krönchen als Charmanhänger. Hier ein Bild



Dem Pony habe ich noch ein kleines Herz auf die Pobacke gemacht :D Dazu gibt es ein Filz-Schlüsselband mit der Aufschrift " Glückskind". 
Eigentlich wollte ich dieses Pony gar nicht abgeben, da es eins meiner ersten Ponys ist.... aber ich konnte einfach nicht "nein" sagen :D Die kleine ist so süß ^^ Jetzt hoffe ich, dass ich das nächste wieder so hinbekomme, denn es gehört wirklich zu meinen Lieblingswerken :)

Küsschen :* Cline





10 Kommentare:

  1. Uhhhh, wie süüüß♥♥

    Bin begeistert =))

    AntwortenLöschen
  2. heii
    echt süßer blog :)
    hast ne neue leserin :)
    wäre cool wen du mal bei mir vorbeischauen würdest ♥

    --> http://loveliness-peerlessly.blogspot.de/
    Grüßen,
    Nidle♥

    AntwortenLöschen
  3. uhhh is das süß!! ^^ Wie hast das gemacht? Aus Fimo oder wie? Will auch eins haben!! *neidisch bin* ^^

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gott wie peinlich, gerade gesehen, dass es im Fimo Label ist! *schäm*

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooh .. wie süß ist das denn *_* !!
    Das würde mir auch total gut gefallen :)

    Hast nun eine Leserin mehr :)

    Liebste Grüße :*
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Grüß dich, ich habe dir für diesen süßen Blog einen Award verliehen, ich hoffe du freust dich darüber!

    LG

    http://sarahsneverland.blogspot.de/2012/10/award-der-dritte.html

    AntwortenLöschen
  7. Ui das ist wirklich super süß, das wäre auch was für mich :)))


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  8. super das freut mich sehr :) also ab dem 2.12 geht es dann los :) lg

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so süß aus, wirklich toll gelungen :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen