Sonntag, 10. Juni 2012

Tutorial #1 Donut mit gestreifter Füllung :)

Hallöchen meine Lieben :*

ich möchte euch gerne ein kleine Tutorial ans Herz legen ^^ Eins meiner Tutorials..um genau zu sein mein erstes in Sachen basteln :D

Ich zeige euch wie ihr mit Modelliermasse (in meinem Fall Fimo) einen gestreiften Donut herstellen könnt. Die Art WIE ich es euch zeige ist nur EINE Art von vielen verchiedenen :) Schaut euch einfach Das Video an ^.^ Viel Spaß :*


3 Kommentare:

  1. Schönes Video.
    Sieht ja gar nicht mal so schwer aus, vielleicht probier ich das auch irgendwann mal^^.
    Als Alternative zum Glitzer davor, kann man doch sicher auch nach dem Backen einfach nen Glitzerlack drüber geben^^.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Klar, den zeig ich dann voller Stolz.. oder auch nicht voller Stolz, je nachdem wie er wird xD..
    Wird aber noch dauern, aber dann zeig ichs auf jeden Fall :).

    AntwortenLöschen