Sonntag, 17. Juni 2012

[Genäht] - Es kam eine Eule geflogen :)

Hallo meine Lieben :*

Heute möchte ich euch mal etwas anderes zeigen. Ich habe etwas genäht :) Es ist schon etwas länger her, dass ich etwas mit Nadel und Faden zu stande bekommen habe, aber ich hatte es mir fest in den Kopf gesetzt und letztendlich hat es dann auch wieder funktioniert :) Natürlich weiß ich, dass es nicht perfekt ist.. viel zu viele Fehler.. naja ich mag mein Werk trotzdem ^.^




Der Körper ist ein Reststoff den ich noch irgendwo rumfliegen hatte. Bauch, Flügel, Ohren und Augen sind aus Filz ^^ Achja, das Schnittmuster ist mein eigenes :)

Ehm.. ich habe noch ältere "Nähwerke" ( Plushie, Nadelkissen, Pinselrolle, Kosmetiktäschchen), wollt ihr die sehen ?? 

Bis ganu bald :* Eure Cline

3 Kommentare:

  1. Also ich find die süß... Ich würd das nicht annähernd so hinbekommen (:

    AntwortenLöschen
  2. ach niedlich^^ also ich bin maßschneiderin und freue mich über solche versuche! und ehrlich gesagt find ich sie gar nicht schlecht!!!

    AntwortenLöschen
  3. haha das erinnert mich an 2 Ohr Kücken, wieso hat die Eule Ohren wie ne Katze? :PP Nein spaß beiseite, sieht total süß aus :D

    AntwortenLöschen