Samstag, 2. Juni 2012

Start

Hallo meine Lieben :*

Wie ihr sehr habe ich einen neuen Blog eröffnet ^^ Keine Angst, der alte bleibt bestehen und dort wird es auch wie gewohnt weitergehen. Ich habe nur neuen Platz geschaffen. Für meine Kreative-Seite, für meine Bastel-Seite :D Hier werdet ihr alles finden was ich so selbst kreiere. Genähtes, gestricktes, Karten, Stofftiere, Schmuck, Zeichnungen und vieles mehr ^^ Ich hoffe das kommt genauso gut bei euch an wie mein erster (Hauptblog)!

Ich werde jetzt erstmal noch ein wenig an dem Design arbeiten und zusehen, dass es hier so bald wie möglich losgehen kann :)

Bis bald, eure Cline :*

2 Kommentare:

  1. Hey, na dann schreibe ich dir mal den ersten Kommi auf deinem neuen Blog.
    Ich finde das Design absolut umwerfend- echt kreativ eben- mich würde es total interessieren wie du das gemacht hast (mit den Schleifen).
    Wirklich hübsch,
    Liebe Grüße und viel Spaß beim bloggen hier
    deine Any

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee mit dem Zweitblog.
    Da mich diese Dinge auch interessieren, hab ich natürlich gleich mal auf "verfolgen" geklickt ;D.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen