Samstag, 2. Juni 2012

Ein paar Charms ♥

So meine lieben ^^

Zuerst möchte ich hier nocheinmal ein paar meiner Charms zeigen :) Diese habe ich auch schon auf meinem anderen Blog gezeigt.






Zu den Donuts habe ich vor kurzem ein Tutorial gedreht. Wollt ihr auch wissen wie ich sie gemacht habe? Sagt bescheid, dann zeig ich euch hier das Tutorial :)




Dieses Eis habe ich bereits zu Ohrringen verarbeitet ^^ Bild kommt in einem anderen Post







Diese 3 kleinen Äpfel sind schon weitergegeben. In einem Tauschpäckchen :)







Das sind meine absoluten Favoriten :D Ich habe schon versucht sie nocheinmal zu machen, aber ich bekomme es einfach nicht mehr so hin :/


Sooooo.. Das war also ein kleiner Einblick in meine Charms :) Bald folgen natürlich noch mehr ^^ Wenn ihr ein Tutorial zu etwas bestimmten wollt, dann gebt mir doch bitte bescheid :)

Bis bald, Cline :*




5 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ist es normal, dass ich dabei hunger bekomme ? :'D

    Schau mal bei mir vorbei ♥ http://panic-isnt-an-emotion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. uuuh voll suess :)
    Blogg mal par Fotos von dir? *-* Deine haare undso voll schööön :]

    AntwortenLöschen
  4. hey
    würde mich freuen wenn du einfach mal ein paar tutorials online stellst die du fertig hast :)
    würde mich freuen , bin immer auf tutorials neugierig

    AntwortenLöschen